Quo Vadis


Quo Vadis

WARUM DIESES BUCH?

Es geht darum, den Menschen aufzuzeigen, dass das Allerwichtigste im Leben eines Menschen und speziell in dieser JETZT-ZEIT - der Zeit des Wandels und des Aufstiegs - ist, seinen Seelenplan zu ergründen. Herauszufinden, was der Seelenvertrag beinhaltet und diesen Vertrag dann auch zu erfüllen!

Es ist wichtig, dass wir alle begreifen, dass die Zeit des Vergessens vorbei ist. Der Vorhang in die Vergangenheit der letzten 260'000 Jahre wird gelüftet, und unsere Aufgabe ist es, diese Vergangenheit anzuschauen. Wenn wir unsere relevanten - oder sagen wir wichtigsten Leben in Bildern vor uns haben, dann beginnen wir zu verstehen - zu begreifen, weshalb unser jetziges Leben so verlaufen ist und immer noch verläuft und erscheint dieses Dasein auch noch so schwer.

All die durchlaufenen Inkarnationen ergeben auf einmal Sinn und der Funke des BEWUSST-SEINS springt über - das Licht des Verstehens erstrahlt.

Jetzt ist die Zeit des Hinschauens, des Akzeptierens und des Verstehens!

Es ist dies DIE ZEIT, all die vergangenen Inkarnationen aufzuarbeiten, zu transformieren.

ES IST ZEIT AUFZUWACHEN - ZEIT SICH ZU ERINNERN, wer und was wir wirklich sind!

Dies ist die Aufgabe einer jeden Menschenseele und es ist die wichtigste überhaupt.

 

Möchtest Du eine Leseprobe? Bestelle sie über das Kontaktformular oder über: info@soul-wings.ch